Du möchtest uns verlinken?

Darüber freuen wir uns natürlich. Zum verlinken kannst du gern das hier angefügte Banner verwenden. Schön wäre es, wenn du uns kurz wissen lässt, dass du uns verlinkt hast. Vielleicht ist deine Seite ja auch spannend für uns!


 

 

Befreundete Gruppen

Dortmunder Stadtwache.

Reenactment der Dortmunder Stadtwache um 1388.

Duyrener Stadtaufgebot.

Spätmittelalter-Reenactmentgruppe aus Düren.

Hansevolk Lübeck.

Verein zur Darstellung lübecker Bürger im Spätmittelalter.

Lipper Fähnlein.

Landsknechtsgruppe mit Akteuren aus dem östlichen Teil Westfalens.

Ratinger Plänkler.

Reenactmentgruppe aus Ratingen, die sich für den Erhalt des eisenzeitlichen Gehöfts in Ratingen stark macht.

 

 

 

Wir sind Mitglied bei ...

Grote Garde.

Netzwerk für Landsknecht- und Spätmittelalter-Reenactment in Nordwestdeutschland und den Niederlanden.

 

 

 

Interessante Seiten

Bund oberschwäbischer Landsknechte.

Der BOL ist eine süddeutsche Vereinigung historischer Gruppen und Vereine zur Darstellung des Landsknechtswesens und seines Umfelds.

Diu Minnezit.

Seite zur Darstellung mittelalterlichen Lebens in verschiedenen Epochen.

 

Redivivus und seine Mitglieder weisen hiermit darauf hin, dass sie sich keine Inhalte und Meinungen der auf der gesamten Seite verlinkten Seiten zu eigen machen.